Abgespeckt

Zum Beitrag

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, das heißt wir erhalten eine Provision, wenn du sie klickst und Produkte bestellst.


abgespeckt cover 3d

Du hast ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und kommst nicht dagegen an? Du hast schon mehrere Diäten ausprobiert und tappst jedes Mal in die Jojo-Falle? Du nimmst leicht zu und suchst einen gesunden Weg, um dein Gewicht zu halten?

Wir zeigen dir zehn Gewohnheiten zum Abnehmen, die für uns selbst funktionieren. Patrick verhalfen sie zum Normalgewicht, nachdem er vor Jahren noch 150 Kilogramm wog. Jasmin verlor die überflüssigen Pfunde, die sie ihr Leben lang loswerden wollte. Heute fühlen wir uns beide wohl und brauchen für Fotos nicht mehr den Bauch einzuziehen.

Wir glauben nicht an Diäten, sondern an Gewohnheiten, die du dauerhaft in deinen Alltag integrierst. Nur so wirst du schlank und bleibst es auch. Dieses Buch wird dir helfen gesund abzunehmen – ohne zu hungern oder Kalorien zu zählen.

  • 10 gesunde Gewohnheiten für nachhaltiges Abnehmen
  • Empfehlungen aus eigener Erfahrung
  • Alltagstaugliche Tipps und praktische Anleitungen
  • Strategien gegen den Jojo-Effekt

„Abgespeckt“ ist derzeit in drei Formaten erhältlich: als gedrucktes Buch, als eBook fürs Tablet, Kindle und andere Lesegeräte sowie als mp3-Hörbuch (Länge: 2:39h).

8,99 Euro

  • „Abgespeckt“ als gedrucktes Buch
  • Exklusiv bei Amazon
  • Schneller & kostenloser Versand
Buch kaufen

Über die Autoren

Patrick wog zeitweise 150 Kilogramm und kann ein Lied vom Abnehmen, dem Jojo-Effekt, Hunger und Kalorienzählen singen. Bei Jasmin waren es nur ein paar Kilos zu viel, die in ihrem Kopf jedoch schwer wogen. Seit einigen Jahren haben wir unseren Weg zu einem normalen Gewicht gefunden, mit dem wir uns wohl fühlen. Was für uns funktioniert hat, beschreiben wir in „Abgespeckt“.

Wir wissen, wie frustrierend überflüssige Pfunde sein können und wie verwirrend der Weg zum Wohlfühlgewicht im Diätendschungel ist. Mit „Abgespeckt“ möchten wir dir helfen gesund und nachhaltig abzunehmen, ohne Hunger und Jojo-Effekt.

patrick vorher nachher

jasmin vorher nachher