Nie mehr fragen: Was koche ich heute?

Zum Beitrag

Alles begann mit einer Evernote-Notiz. Als ich gerade erst mit dem Kochen anfing, teilten Jasmin und ich unsere Rezepte miteinander. Von der Karotten-Kokos-Suppe, über den Brokkoli-Auflauf bis zum Schoko-Dessert war alles dabei.

Mittlerweile haben wir eine gewisse Routine entwickelt. Zu einer gesunden Ernährung gehört regelmäßiges Kochen einfach dazu. Es ist der ideale Weg, um sich zuckerarm und von echten Lebensmitteln zu ernähren.

Wir finden es allerdings immer noch schwierig, neue Rezepte zu finden. Wir lesen in Kochbüchern oder stöbern in Food-Blogs, aber werden durch die häufig komplizierte Zubereitung und die ausgefallenen Zutaten abgeschreckt. Erst letzte Woche verkaufte ich mehrere Kochbücher, weil ich aus 200+ Rezepten nur vier oder fünf gekocht hatte. Die meisten waren nicht alltagstauglich.

Dennoch gelang es uns mit der Zeit immer mehr Rezepte zu sammeln, die unsere Anforderungen erfüllen. Sie sind vegetarisch, kommen mit leicht verfügbaren Zutaten aus und nehmen wenig Zeit in Anspruch. Und natürlich sind sie lecker!

Klingt gut? Dann haben wir etwas für dich!

In den letzten Wochen kochten wir besonders viel. Auf unserem Speiseplan standen vorrangig Aufläufe und Suppen. Wir probierten noch einmal alles aus, verfeinerten und vereinfachten die Rezepte und machten schöne Fotos von unserem Essen. Herausgekommen sind jeweils 15 Rezepte für Aufläufe und Suppen.

Für je 3,99 Euro kannst du sie ab heute von uns erwerben. Du erhältst ein hübsches PDF mit Fotos und ein druckfreundliches PDF ohne Bilder. Bezahlen kannst du mit Paypal.

Auflauf-Rezepte für 3,99 Euro

Suppen-Rezepte für 3,99 Euro

Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer

Wenn du vorab wissen möchtest, was unsere Rezepte auszeichnet, findest du auf den entsprechenden Seiten noch mehr Informationen: Alles über unsere 15 Auflauf-Rezepte und die 15 Suppen-Rezepte.

Übrigens: Es soll nicht bei Aufläufen und Suppen bleiben. Wir arbeiten weiter fleißig an Rezepten für Salate, Desserts und einiges mehr. Diese erscheinen nach und nach in den kommenden Monaten.

Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß beim Kochen!

4er teaser mehr Infos 640

Ähnliche Artikel


12 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.