Newsletter

Zum Beitrag

In unserem Newsletter erzählen wir persönliche Anekdoten, informieren über gesunde Gewohnheiten, neue Blogartikel und unsere Produkte (u. a. Kurse, Bücher, Rezepte). Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie deinen Abbestellmöglichkeiten, erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Achtung: T-Online-Konten erhalten unsere E-Mails zum Teil nicht. Verwende daher bitte eine andere E-Mail-Adresse!

Ab und zu versenden wir den Healthy Newsletter mit einer persönlichen Anekdote, die es nirgendwo sonst gibt. Außerdem enthält die E-Mail unsere neuen Artikel sowie Gastartikel in anderen Blogs. Wenn es etwas Neues von uns gibt – ein Buch, ein Video, eine Challenge – erfährst du es als eine von > 2.300 Abonnent*innen zuerst.

Hier findest du eine Auswahl vergangener Newsletter:

Stimmen von Leser*innen

„Ich lese seit einer Weile mit Begeisterung bei Healthy Habits mit. Gute Sache! Den Link zur Website habe ich auch schon an ein paar Leute weitergereicht. Es schadet sicher nicht, wenn sich noch mehr Menschen Gedanken über ihre körperliche und geistige Gesundheit Gedanken machen. Mir helft ihr mit euren Texten in jedem Fall weiter. Danke euch dafür!“ (Nadja)

„Heute möchte ich euch endlich einmal sagen, wie inspirierend ich eure Ideen und Anregungen finde. Das Projekt ist genial und ich habe es auch schon an andere weiterempfohlen. Eure Gedanken zum Leben und dem Sein liegen ganz auf meiner Linie und passen wunderbar in meine derzeitige Umbruchphase.“ (Dagmar von wollerey)

„Vielen Dank für eure tollen Beiträge. Ihr habt mich motiviert. Ich habe heute auch bei Minusgraden meine Laufschuhe rausgeholt und bin nach einem stressigen Bürotag laufen gewesen. Ich fühle mich super. Danke euch! Weiter so!“ (Isa)