Es ist da: Unser Buch „Esst Echtes Essen!“

Zum Beitrag

Es ist vollbracht! Nachdem wir einige Monate auf diesen Moment hingearbeitet haben, möchten wir euch heute unser neues Buch vorstellen. Es heißt „Esst Echtes Essen!“ und der Name ist Programm. Das Buch ist ein ausführliches Plädoyer für echte Lebensmittel. In einer Zeit, in der die meisten Menschen sich von industriell produzierten Gerichten ernähren, sind frische Lebensmittel keine Selbstverständlichkeit mehr.

Doch das Wissen allein hilft kaum jemandem. Vielen Menschen ist bewusst, dass sie sich schlecht ernähren. Doch wie sie aus ihren ungesunden Gewohnheiten ausbrechen sollen, das wissen sie nicht. Diesem Dilemma nehmen wir uns an. Wir betrachten unsere Ernährung als eine Aneinanderreihung von guten und schlechten Gewohnheiten und zeigen dem Leser anhand konkreter Beispiele, wie er seine Ernährung nachhaltig gesünder gestalten kann.

Teile diesen Artikel

Ähnliche Artikel

Tags: / Category: Eat

9 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.