„Gestatten: Hochsensibel“ ist erschienen

Hier kannst du dir den Beitrag anhören

Was lange währt … oder Was sich lange wehrt …?

Es ist jedenfalls vollbracht: „Gestatten: Hochsensibel“ ist erschienen und ab sofort als gedrucktes Buch und E-Book bei Amazon erhältlich. Alle Infos zum Buch inkl. Inhaltsverzeichnis findest du hier.

Wir wünschen all unseren Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Danke, dass ihr uns ein weiteres Jahr begleitet habt. Danke für euer Vertrauen und eure Rückmeldungen. Wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr wieder mit frischen Gedanken und neuen Texten ins Jahr zu starten.

Ähnliche Artikel


2 Kommentare

  1. Hallo Jasmin,

    tolles buch dass Du da geschrieben hast. Es macht mir Freude daraus zu lesen und zu lernen.

    Etwas enttäuscht bin ich nur von unseren Lesern hier. Als Du zum Gewinnspiel aufgerufen hast, gab es 133 Kommentare (gab ja auch mal wieder was umsonst) und bis jetzt Null Rezessionen!? Also Ihr Freibiergesichter, haut mal in die Tasten! :-)

    LG
    Der Horst

    • Hallo Horst,
      vielen Dank für deinen Kommentar und dein Feedback zum Buch! Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt :-) Ja, Verlosungen haben immer ihr Für und Wider. Aber mir ist bewusst, dass kurz vor Weihnachten viele mit ihrer Aufmerksamkeit woanders sind und über die Feiertage vielleicht auch nicht immer Zeit oder Lust zum Lesen haben.
      Also ich nehme das niemandem übel, freue mich aber über deinen Aufruf und über jeden, der noch eine Rezension (bei Amazon) hinterlässt. Immerhin 6 Stück sind es auch schon!
      Viele Grüße
      Jasmin

Schreibe einen Kommentar