Mit dem Anti-Zucker-Kurs vom Zucker loskommen

// Hier findest du unser Buch: Ausgezuckert – Wie du vom Zucker loskommst //

Auf den Tag genau vor einem Jahr erschien bei Healthy Habits unser erster Artikel über Zucker. Ich schrieb, wie er mich dick und krank machte. Daraufhin folgten immer mehr Texte über die Zuckersucht, denn die süße Droge beschäftigt uns selbst, aber auch unsere Leser. Jeden Monat gelangen Tausende Besucher in unseren Blog, weil sie vom Zucker loskommen wollen.

Im Verlauf des Jahres brachten wir ein Büchlein heraus, das wir auf den Namen Ausgezuckert tauften. In diesem geben wir unsere Erfahrungen in gebündelter Form weiter. Die Nachfrage nach dem Buch ist erfreulich und ernüchternd zugleich, denn jeder Verkauf bedeutet, dass es Menschen gibt, die mit dem Zucker in ihrem Leben nicht mehr zurechtkommen.

Ein Buch ist schön und gut, aber es stößt an Grenzen. Man liest es und dann legt man es zur Seite. Einige Erkenntnisse bleiben hängen, aber vieles geht auf dem Papier verloren. Deswegen gehen wir jetzt den nächsten logischen Schritt. Wir haben ein Produkt erstellt, das dich an die Hand nimmt.

Anti-Zuckerkurs screen tag 1 640Seit heute gibt’s den Anti-Zucker-Kurs. Dabei handelt es sich um einen E-Mail-Kurs, bei dem du 30 Tage lang täglich eine Nachricht von uns bekommst.

Jede Nachricht ist eine Erinnerung an dich selbst, vom Zucker loszukommen. Manche E-Mails enthalten wichtiges Hintergrundwissen, andere bieten praktische Tipps für den Alltag. Manchmal lassen wir dich mit Fotos an unserer Ernährung teilhaben. An einigen Tagen erhältst du Videobotschaften von uns. Jeden Tag eine neue Überraschung!

Zusätzlich erhältst du gleich nach der Anmeldung das eBook Ausgezuckert, eine Liste mit zuckerfreien Rezepten für Frühstück, Snacks und Desserts sowie unsere Anti-Zucker-Checkliste zum Ausdrucken und Abhaken.

Wenn du diesen Kurs abgeschlossen hast, wirst du:

  • Keinen Zucker mehr brauchen
  • Gesunde Alternativen kennen
  • Deine Ernährung wieder in deiner eigenen Hand haben
  • Vermutlich erste Kilos verloren haben

Der Kurs kostet einmalig 29,95 Euro. Das ist etwa ein Euro pro Tag. Bezahlen kannst du per Paypal, anschließend geht es sofort los. Falls du per Überweisung bezahlen möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail.

Beginne mit dem Kurs

Alles, was du zu diesem Kurs sonst noch wissen möchtest, findest du hier. Du erfährst, was genau du in dein Postfach erhältst, was eigentlich „zuckerfrei“ bedeutet, wie die Geld-zurück-Garantie aussieht usw.

[divider]

Unser Buch gegen die Zuckersucht: „Ausgezuckert“

Ausgezuckert

Wie du weißt, bin ich selbst zuckersüchtig und spürte die Folgen jahrelang auf meinen Hüften. Erst als ich mich umfassend mit Zucker beschäftigte, bekam ich meine Ernährung in den Griff und hielt erstmals mein Gewicht konstant – ohne zu hungern und ohne große Willenskraft.

In dem Buch Ausgezuckert beschreiben wir auf 84 Seiten wie auch du vom Zucker loskommst und dir gesunde Gewohnheiten antrainierst. Das Buch gibt es gedruckt, als eBook und als Hörbuch.

Hier kannst du das Buch bestellen

 


Foto: Orange Cranberry Muffin von Shutterstock

Ähnliche Artikel


Schreibe einen Kommentar